Wie kann man sich Selbstbefriedigen, wenn man eine Frau ist?

13 Antworten

Wenn ich es mir mache muss es ruhig sein..ich denke an die geilen Gefühle die ich in der nächsten Stunde evtl. bekommen werde..ich führe meine Hand langsam zu meiner feuchten Perle...ich schiebe 1-3 Finger hinein und schiebe diese immer wieter rein und wieder raus, rein und wieder raus...wenn ich spüre das der Höhepunkt kommt mach ich es schneller & schenller. Wenn es soweit ist stöhne ich so laut ich kann und nach dem Höhepunkt mache ich weite Es ist für mich einfach geil den Halter meines Handspiegels reinzustecken, ihn rein und raus zu schieben und dabei mein Handy die ganze zeit gegen meine Muschi zu halten und auf Vibration zu haben (Mädels: nur zu empfelen!!!). Ich kriege immer einen geilen Orgasmus.r..bis meine Scheide wund ist. Ich liebe Selbstbefreidigung.

MiriamNikolic  22.03.2015, 18:11

es gibt eine handy app ? :)

Hallo ihr..

Warum fragt ihr den so was kann ich nich nachvollziehen... wenn ihr es wissen wollt fragt eure Mum öder euren Freund...

Jeder Typ ist anders die einen mag es so die andere so...

lg euer FilmFalke050

Julo123  28.07.2015, 23:47

Und was machen Lesben deiner Meinung nach?

Ontario  17.02.2016, 08:07
@Julo123

Lesben nehmen einen Doppeldildo und befriedigen sich gegenseitig.

Ich empfinde bei meiner Brust keine Erregung. Einfach schnell die klitoris mit zwei Finger massieren. Dauert bei mir ca 10 min. Dann kommt so ein Gefühl und alles wird feucht und ja. Aber so mit stöhnen is bei mir nichts. Nur so ein kribbeln. Was mach ich faslch

SexyString  14.03.2017, 23:29

Das ist bei mir auch oft so, dass ich nicht stöhne, aber das ist nicht schlimm. Das geile Gefühlen ist das wichtige.😉

Lushen2  13.01.2019, 14:52

Bei mir auch immer.. Meine Nippel sind dann immer ganz haaaaarrrrtt

Bei der Befriedigung muss zwischen der geistigen und der körperlichen Befriedigung unterschieden werden.

Die geistige Befriedigung erreicht man durch den Input oder Output von kulturellen Gütern und Bildung. Besuche ein Konzert oder ein Museum, lies ein Buch oder belege einen VHS Kurs.

Die körperliche Befriedigung kann viele Facetten haben. Es gibt viele körperliche Bedürfnisse die befriedigt werden wollen, soziale Kontakte verschiedener Intensität, Hunder und Durst sind da nur wenige, aber doch sehr wichtige.

Finde raus welches Bedürnis du hast und probiere dann, wie du sie befriedigen kannst!

jokerfreak  04.01.2013, 11:39

Hahaha, WAS für eine Atwort, sauber xD

Es war doch wohl klar, was gemeint war...xD

Hey, junge Dame, däfür kann man die Suchzeile benutzen. Da gibt es mehr Info´s als Du hier je erhalten kannst. Das weil hier vieles nicht geschrieben werden darf.

Da gibt es Info´s über die Anatomie uvm. "Selbstbefriedigung"