Selbstbefriedigung Frauenarzt?

18 Antworten

Er hat absolute Schweigepflicht. Also kann und muss ihm das egal sein :-D

Nein, der Frauenarzt kann nicht sehen, ob überhaupt und wie oft du dich selbst befriedigst. Er kann lediglich feststellen, ob dein Jungfernhäutchen noch intakt ist, aber das schließt auch nicht auf eine Selbstbefriedigung, wenn es gerissen ist, denn das kann auch beim Sport passieren. Wenn der Frauenarzt sehen könnte, dass du dich befriedigst, dann spielt das auch keine Rolle, ganz im Gegenteil. Selbstbefriedigung ist nichts Verbotenes oder Schlechtes, es schadet nicht und macht auch nicht krank, sondern ganz im Gegenteil, es ist normal und gesund. Und das weiß auch jeder Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Nein, kann er nicht, aber selbst wenn, was wäre so schlimm daran?

Kommt drauf an wie...

Aber ist ja völlig normal und dem Fa ist das auch egal...

Also meine hat nicht mal den Unterschied gemerkt zwischen Jungfräulich und schon öfter Sex gehabt