Wie kann man sich selbst einen Diiildo bauen?

7 Antworten

Den Griff einer Bürsten. Dein Handy machst du auf der Bürstenseite fest. Vorher lädst du dir einen Vibrationsapp runter. Die Startest du. Anschließend nutzt du den Griff für weiteres. Würde mich mal Interessieren ob es klappt!:D

Dildos sind glaube ich sehr billig auf Eis.de zu haben. Egal ob du 18 bist oder nicht.

Bei Bananen als auch gucken besteht ebenfalls immer die Gefahr das eine scharfe Kante deine innenhaut aufschneidet

keineideekeinei  30.05.2016, 14:48

ist eis eigendlich eine sichere seite? da gibts mega viel umsonst o.O

CubeNoob  30.05.2016, 14:49

yo ich habe einer meiner Ex Freundinen dort einen gekauft :'D und du kannst sogar die Beschriftung des Paketes ändern

keineideekeinei  30.05.2016, 14:57
@CubeNoob

hab gerade mal nach bewertungen von der seite geguckt... scheint manchmal nicht allzu seriös zu sein :/

wie sieht das paket denn aus?

CubeNoob  30.05.2016, 15:13

achnaja ich hab keine schlechte Erfahrungen gemacht. das Paket ist normal und du kannst dir aussuchen ob Internet Marketing, Drucker Zubehör, Handy Zubehör oder Eis.de draufsteht

bei Müller (Drogeriemarkt) gibt es vibratoren. Ansonsten würde ich eine Karotte nehmen oder ein rolldeo ( Deckel muss fest sein) und wichtig: immer ein Kondom drüber ziehen egal bei was. Bei dildos oder vibratoren musst du nichts drüberziehen, vorausgesetzt du reinigst ihn jedes Mal nach benützen. Dazu gibt es extra Anleitungen und Reinigungsmittel.

Ich bin absolut gegen die Vorschläge hier Obst und Gemüse dafür zu missbrauchen, es sei denn du verzehrst es später. Denn mit essen spielt man nicht.

Tätige solche Bestellungen am besten im Internet (Entsprechende Sites oder gar direkt über Amazon). Diese Pakete werden ganz neutral verpackt, sodass du hier keine Sorgen haben musst.

Vom "Eigenbau" in dem Sinne rate ich eher ab. Zwar Missbrauchen einige Gegenstände wie Stifte, Zahnbürsten, Rückseite von Haarbürsten, Behälter für Hygieneartikel wie: Deoroller/Sprays, etc...  jedoch weißt du erstens nie, womit die Sachen schon in Kontakt gekommen sind, und zweitens: Wer das später dann auch in die Finger bekommt.

Eine Kerze mit der gewollten Stärke kaufen. Bei Bedarf zurecht schnitzen in die gewünschte Form. Viel Spaß