Wie kann man sich noch mehr optimieren?

4 Antworten

Guten Tag

Es ist toll dass du viel aus deinen Leben rausholst allerdings solltest du auch Mal Pausen machen und dich nicht unter Druck setzen

Du solltest einfach lernen mehr Zeit im genießen zu investieren statt deinen Tagesplan zu besetzen du musst auch Mal zur Ruhe kommen und was bringen die Dinge wenn du unglücklich bist

Hellarmy
Fragesteller

Diese Dinge machen mich Glücklich und ich mache genug Pausen, also Solang es mich nicht tötet ist es gut

Lost6Phanthom66  12.07.2023, 18:45
@Hellarmy

Dennoch solltest du auch Mal für Abwechslung sorgen statt alles aufeinmal zumachen

Hellarmy
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Tue ich in denn ich mich durch neue Dinge optimiere es Recht mir schon lange nicht mehr durchschnittlich zu sein

Lost6Phanthom66  12.07.2023, 18:50
@Hellarmy

Aber mach ich nicht nur sehr es wird immer Menschen geben die was besser oder schlechter können doch du bist nicht sie leb dein Leben für dich nicht um wie andere zu sein

Hab mir dein Profil angesehen. Ich würde vorschlagen du arbeitest erstmal an deiner Ausrucksweise und an deinem Charakter. Der Körper kann noch so schön sein, wenn innen drin Müll ist bringts halt trotzdem nichts.

Abgesehen davon das du eigentlich schon echt viel machst, vielleicht noch das Spagat lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst schon echt viel.

Vielleicht auch mal Pausen machen, Cäsar.

Hellarmy
Fragesteller

Arisches original nicht Cäsar😭 Google Arno Brecker