Wie kann man sich eine Person in Minecraft immer zu einer stelle teleportieren wenn die Person genau auf einer speziellen stelle ist (Bedrock)?

1 Antwort

Je nach dem, ob du den am nächsten gelegenen Spieler oder immer einen bestimmten Spieler teleportieren möchtest kannst du folge Commandblockcommands nutzen:

„tp @p [x y z]“ - damit teleportierst du den, dem Commandblock, am nähesten stehenden Spieler.

„tp @[nickname] [x y z]“ - damit teleportierst du immer den einen bestimmten Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FibrousWindow57
Fragesteller

Aber geht es auch das jeder der an einer bestimmten Stelle steht immer teleportiert wird?

user8042  10.01.2024, 14:34
@FibrousWindow57

Da du ja selber meintest, dass der Command nicht geht, gibt es glaube dann keinen. Du kannst aber jeden Spieler in einem bestimmten Radios teleportieren z.B. tp @p[r=3] 100 50 75 teleportiert jeden Spieler im Radius von drei Blöcken zu den genannten Koordinaten.