Wie kann man sich die Zeit verteiben wenn man im Bett liegen muss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Längere Zeit im Bett zubringen zu müssen - ist nicht so ganz einfach - aber manchmal lässt sich das leider nicht vermeiden !

Dann kann man sich aber die Zeit vertreiben z.B. mit abwechselnd Lesen - Schreiben - Musik-Hören - Fernsehen - Telefonieren - Nachdenken - Planen - Schlafen.

Und wenn man sich zu Hause oder im Krankenhaus befindet - kann man zwischendurch ja auch immer mal Besuch haben.

Gute Besserung !

Ich habe mich immer mit Filme oder Serien schauen beschäftigt. Konsole zocken, Buch lesen oder Musik hören. Allerdings habe ich, während ich krank war, sowieso die meiste Zeit geschlafen.

Entdeckung  15.04.2013, 22:45

genau so ist es ... das Schlafen sollte der Kranke nicht "vergessen" ... es trägt wesentlich zur rascheren Gesundung bei.

Film schauen:)

Zeichnen/Malen

sms schreiben

Tee trinken

alte Fotoalben anschauen

ESSEN!-

wofür wohl gibt es hörbücher??