Wie kann man sich die selbstbefriedigung abgewöhnen?

3 Antworten

Also gewöhne dich dran immer deine Selbstbefriedigung beim duschen zu machen, dann hast du keine lust mehr weil du sonst duschen gehen musst.

oder mache eine wette mit einem freund der auch ehrlich ist,wer als erstes aufgibt muss dem anderen 10 € oder mehr geben.

lass deine zimmer Tür immer offen das du nicht auf Versuchung kommst

als 4te alternative ,sobald du lust verspürst einfach sofort den Rechner ausschalten

und denke immer du willst ja muskulöser werden also lass es mit dem runterholen den dadurch verliest du sehr viele Kalorien und Eiweiß was du zum Muskel Wachstum benötigst

Hoffe konnte dir helfen

Dann schaff Dir ne Freundin an, sonst bekommst Du noch einen Tennisarm.

USA1996
Fragesteller

hab ich schlechte karten denn ich bin ziemlich dünn und unmuskulös

deswegen möchte ich ja trainieren gehen ich bin auch so ein typ ich würde nur mit mädchen zusammen sein in die ich auch wirklich verliebt bin

hatte auch nur 1 freundin als ich 13 war das war aber dieses billig schul ding konnte man garnicht beziehung nennen

USA1996
Fragesteller

hab ich schlechte karten denn ich bin ziemlich dünn und unmuskulös

deswegen möchte ich ja trainieren gehen ich bin auch so ein typ ich würde nur mit mädchen zusammen sein in die ich auch wirklich verliebt bin

hatte auch nur 1 freundin als ich 13 war das war aber dieses billig schul ding konnte man garnicht beziehung nennen