Wie kann man sich bei einem Mädchen am besten entschuldigen?

7 Antworten

ok das hier klappt zu 100000000000 prozent du lädst sie ein zum essen iwo hin wo es nicht so billig ist nimm ihr eine rose mit und dann fang aan dich für alles zu entschuldigen was du getan haben sollst auch wenn du nicht mal verstehst warum sie sauer ist baue ganz oft ein das sie Recht hatte und hat nachdem du das erledigt hast fang an ihr während des ganzen essens immer wieder Komplimente zu machen... achja nimm ihr ein geschenk mit ne halskette oder irgendwas worüber sie sich freut

Musikmaus  07.01.2012, 16:57

klingt eig ganz gut aber das geschenk am schluss mit der halskette ist evtl ein bisschen übertrieben...

In einem Raum wo ihr ungestört ganz allein unter vier Augen reden und anderes könnt.

Ja sag ihr das es dir Leid tut [ wen es auch so ist ] Und lass es sie nochmal erzählen was du nicht verstanden hast und versuch sie zu vrestehen :)

Sage einfach,daß dir deine Äußerung ( der Vorfall ??) sehr leid tut und du sie bittest eine Entschuldigung anzunehmen . Ob du sie durch die Entschuldigung besser verstehst, weiß ich nicht, wäre aber sicher von Vorteil !! Wünsch dir einen schönen Abend

Wenn es nur eine kleine Meinungsverschiedenheit ist,gaaaaanz doll in die Arme nehmen und drücken und um Verzeihung bitten.

Wenn es was Größeres ist,ihr viell. einen Herzenswunsch erfüllen (vorausgesetzt es kostet kein Vermögen ;-) )