Wie kann man sich bei dem Onlineoutlet BestSecret registrieren?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten

Siehe AGB von Schustermann & Borenstein

Der Erwerb der Mitgliedschaft setzt zunächst eine Einladung durch ein Mitglied voraus

Und auch nicht unwichtig

Mitglieder können nur voll geschäftsfähige Verbraucher werden

Eine Einladung verschicke ich daher grundsätzlich nicht an mir unbekannte Personen, da ich nicht überprüfen kann, ob ich es hier mit einem Minderjährigen zu tun habe.

Mitarbeiter von Commerzbank, Burda, Deutsche Telekom, Hypovereinsbank, Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft, Nestle, Allianz, Lufthansa, BMW, Siemens, Audi, Creditsuisse, Daimler, Airbus Group, European Patent Office, o2, Bayerische Landesbank, Microsoft, Prosieben, Infineon, Vodafone, EON, Sixt, Linde und Hewlett-Packard können sich über ihren Arbeitgeber und ihrer Firmen Adresse dort anmelden.

Ggf. hast Du ja unter Deiner Verwandtschaft jemanden der dort arbeitet

Weitere Möglichkeit

Wenn man z.B. mit den Begriffen "Bestsecret Einladung" "MItglied Bestsecret" googelt, finden sich da relativ schnell Möglichkeiten, um an eine Einladung zu gelangen.

Es ist hier bei GF nicht gestattet nach Einladungslinks zu fragen.