Wie kann man sich bei Aternos mehr rechte geben?

4 Antworten

Gehe auf der Website auf deinem Server auf Spieler, dort auf Operator und gebe dort deinen Minecraft Nametag ein.

Du kannst auch links im Menü auf Spieler gehen und dort Operator/en auswählen. Da kann man dann beliebige Spielr eingeben die ein OP-Recht erhalten sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst in der Konsole /op Name eingeben oder auf der Aternos Website bei den Spielern dich zu den OPs hinzufügen

Aber ich empfehle dir Ploudos mehr als Aternos

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
BruBaeaeaer
Fragesteller

leider habe ich keine Console oder hat man auf einem Computer eine Console

Brockdish  22.05.2021, 19:41
@BruBaeaeaer

Jeder Server hat eine Konsole...

Aber ich empfehle dir sowieso Ploudos mehr

MrAmazing2  22.05.2021, 20:08
@BruBaeaeaer

Man hat bei Aternos eine Konsole. Sowohl am Computer als auch am Handy.

@Brockdish: Ohne den Schrägstrich. Den brauchste in der Konsole nicht

Brockdish  22.05.2021, 22:57
@MrAmazing2
@Brockdish: Ohne den Schrägstrich. Den brauchste in der Konsole nicht

Ah true xD

Von Experte Brockdish bestätigt

Geh auf aternos.org zu deinem Server

Klicke auf Konsole (oder Console, wenn du‘s auf englisch gestellt hast)

Gib dort ein:

op deinName
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Brockdish  22.05.2021, 22:58
aternos.net

*.org