Wie kann man Shaders auf den Mac installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an welcher Mac es ist. Ich spiele selber auf Mac und ich kann nen ziemlich guten Shader flüssig 40fps haben während ich PvP spiele. Wenn du auf der 1.8.8 spielst kannst du bei Grafikeinstellungen>Shader da kannst du bei deinen Minecraft Ordner ein Shader in den Ordner "Shaderpacks" reinziehen.
PS: Shader in der .zip Datei lassen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Onix1025 25.11.2015, 22:20

Ich verstehe nicht ganz, wie du flüssig und 40 Fps ein einem Satz stehen hast? Also 144 sollte bei Mc schon standart sein und bei 60Hz natürlich 60 aber nie was drunter

0

Gut, dass du diese Frage stellst, ich hab auch ein Mac und hab mir diese Frage schon oft gestellt, doch habe ich gelesen, dass man einen "guten" Computer braucht also ich weiß nicht, ob das überhaupt geht...

TheBabo11 25.11.2015, 19:07

Ja doch es geht habe gerade nachgeschaut

0
MonsterHD 25.11.2015, 19:08

Super ! Kannst du mir den Link schicken ?

0
TheBabo11 25.11.2015, 19:08

Der youtuber heisst HimGames er macht mega gute Tutorials für Mac und Windows auf Minecraft (Deutsch)

0

Du brauchst einen ziemlich guten PC für nen Shader. Also bei nem Mac kannst du es vergessen.

Rennmice 25.11.2015, 21:20

Mac ist nicht unbedingt immer schlecht, aber wenn ich die Wahl hätte würd ich mich auch für einen PC entscheiden! ;D

0

Was möchtest Du wissen?