Das Problem hatte ich auch mal. Du machst Folgendes: Suche im After Effects Ordner die Anwendung "AfterFX" und machst Rechtsklick und drückst auf "Eigenschaften" dort gehst du auf die Einstellungen und kreuzt das Kästchen "Als Admin ausführen" und drückst auf Übernehmen. Ich weiß nicht ob es zu 100% klappt, aber bei mir hat es geklappt.

...zur Antwort

Ja müsste gehen, würde zwar ein Intel Prozessor bevorzugen. Aber der müsste gehen. Minecraft ist ja ein Prozessor lastiges spiel.

...zur Antwort

Es gibt beim Interface vom Server: Auf der Seite> Meine Server > Server > Auf das Einstellungssymbol (Zahnrad). Dort gibt es irgendwo die Unterordnung "Version wechseln", dort kannst du die Version aussuchen. Und auf "Installieren" drücken. Kurz warten. Und dann müsste es gehen.
LG Nick

...zur Antwort

Mit nem MacBook spiel ich auch Minecraft und ich muss sagen es läuft äußerst flüssig. 150-300 fps schafft man mit hochauflösenden Texturepack. LoL müsste auch kein Problem sein. Bei Gta V kann ich leider keine Meinung abgeben, da ich das nicht spiele.

...zur Antwort