D ex freund meiner Freundin schenkt ihr eine Katze was bedeutet dies?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss dazu sagen die beiden haben ein kind..Ich habe mehrfach mit ihr darüber geredet sie sagt aber von ihrer Seite aus ist es vorbei....Es gab immer wieder Theater wegen ihm...Aber mittlerweile glaube ich ihr das da nichts mehr ist....Ich weiß nicht was er denkt oder sich erhofft aber ich frag mich warum eine Katze? !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er versucht warscheinlich indirekt irgendwie mit deiner Freundin in kontakt zu bleiben. Sucht nach wegen situationen zu schaffen sie zu treffen. Vlt. wird er die Katze ja auch ab und zu besuchen kommen wollen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ganz klar ein Illuminat! Nein, was soll das großes bedeuten? Vielleicht als Entschuldigung oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?