Da ich für die Berufsschule ein Laptop brauche und nicht ein Pc noch zuhause will, wollte ich mal fragen, was so die besten Gaming Notebooks sind?

3 Antworten

Von Alienware,Razer oder XMG haben echt gute Gaming Laptops

Du willst ein Gaming Notebook für die Berufsschule?

Ist der Laptop vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung oder gibt es bessere in der Preisklasse?

https://m.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming+serie/gaming+allrounder/msi+gl72m+2018+gaming+notebook+341904?version=2

...zur Frage

Kann mir jemand ein Gaming Laptop empfehlen?

Kann mir jemand ein Gaming Laptop empfehlen? (Preis bis maximal 1000€)

...zur Frage

Guter Gaming-Laptop (Preisklasse 800-1000€)?

Grüße, Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Gaming-Laptop zu besorgen, da ich doch öfters mal irgendwo auswärts bin.

Könnt ihr mir einen guten Gaming-Laptop empfehlen, der Preis/Leistungsmäßig wirklich top ist? Bis zu 1000€ sollte er maximal kosten.

...zur Frage

Guter gaming laptop für wenig Geld?

Und zwar habe ich ein Budget von 1500€ und ich suche einen gaming laptop bei dem das Preis leistungs Verhältnis stimmt. Wenn er etwas mehr kosten würde wäre das auch nicht schlimm. Kann mir jemand ein guten gaming laptop empfehlen.

...zur Frage

HANDY ODER PC KAUFEB?

Ich hab 600€ gespart,und Frage mich ob ich ein gaming-pc oder Samsung S8 kaufen soll. Fragt bitte nicht nach meinen Vorlieben oder was ich mehr brauche😂,einfach nur eure Antwort

Bitte um schnelle Antwort,danke im voraus 😁

...zur Frage

Ich suche einen Laptop für dead by daylight?

Hallöchen, Ich suche einen Laptop auf dem man dead by daylight spielen kann. Also, der Preis sollte am besten unter 1000€ liegen (aber 800€ und 900€ würde gehen). Dann wäre es außerdem gut wenn es kein gaming-Laptop ist sondern ein normales Notebook. Hat vielleicht jemand eine Idee welches?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Lg Süppchen❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?