Wie kann man seinen youtube chanel unter leute bringen?
habe nur 2 abos und würde gerne eine kleine reichweite von 10 leiten erreichen damit meine clips wenigstens durch deren ihrer likes dann eventuell durch den Algorithmus kurz scheint. Jemand tipps?
2 Antworten
Konzentriere Dich nicht auf die Zahlen, sondern auf die Videos selbst. Poste regelmäßig, entwickle dadurch Deinen eigenen Stil und bessere Qualität. Dann erst bleiben Leute, die zufällig auf Deine Videos stoßen.
Kommentiere zusätzlich unter Videos von ähnlichen Accounts und mit ähnlichen Inhalten. Aber nicht mit "Schaut Euch meinen Kanal an!" oder Link zu einem Video. Sondern reagiere aufrichtig interessiert, Versuche am Gespräch teilzunehmen. So klickt man doch eher auf Dein Profil, anstatt Dich nur als Spam wahrzunehmen.
Hau mehr Clips raus dann stehst du eher im Algorithmus. Poste auch Shorts und teile die Links überall. Dann findest du vielleicht mal paar Leute die die Clips gut finden.
10 Leute wirst du schnell erreichen und vielleicht sogar mehr
Aber wo kann ich den die clips teilen ohne das ich gesperrt werde für self promotion wie auf discord und reddit?