Wie kann man schneller boxen lernen ohne dass man Unterricht macht?

2 Antworten

auf unterricht kann man vielleicht verzichten, aufs üben und trainieren nicht!

bei der schnelligkeit ist es wichtig, nicht die ganze zeit angespannt
zu sein, sondern ganz locker und nur kurz kraft in den treffer(punkt)
zu legen.

außerdem mußt du versuchen, nicht erst das ziel (bzw den angriff) mit
den/m augen/blick zu erfassen, dann mit dem vestand zu verarbeiten und
erst dann zu reagieren, versuche deinen blick und geist leer zu lassen
und aus dem unterbewusstsein/reflex zu reagieren, mit einiger übung bist
du dadurch viel schneller.

Gar nicht. Wie lernst du für die Schule, ohne etwas zu machen, ohne in die Schule zu gehen und ohne zu lernen ? Gar nicht.!

Wie machst du Geld, ohne zu arbeiten ? Gar nicht.

Wie trainierst du dir Riesen Muskeln an, ohne zu trainieren ? Gar nicht.

Wie willst du also schnell schlagen können, ohne zu trainieren ? Außerdem geht ohne Technik und Erfahrung nichts.