wie kann man schnell zu geld kommen? bin voll pleite

5 Antworten

Da gibt es nur eins: ARBEITEN und nicht mehr verbrauchen als du mit dem arbeiten Verdienst!!>

Natürlich..."Arbeiten" is kein hilfreicher Ratschlag...da würde man sicher auch selbst drauf kommen! Und wenn man SCHNELL Geld benötigt, hilft einem das im Moment auch nicht viel. Auf lange Sicht, natürlich, aber nicht JETZT. Und schon gar nicht wenn man im gleichen Atemzug jemandem mit dem Vorurteil kommt er würde mehr ausgeben als er verdient. Und das willst du jetzt woher genau wissen? Davon war nicht die Rede oder? Kaum zu glauben,aber es gibt mehr als genug Menschen in Geldnot, die schon versuchen sich über Wasser zu halten. Leider lässt die Unterstützung hier zu wünschen übrig...zumal du von der momentanen persönlichen Lebenslage einer Person wohl keine Ahnung hast. Also mal mehr denken und weniger verurteilen.

Ich hatte auch sowas. Mein Tipp aus eigener Erfahrung ist, lass die Finger von online Jobs wie toluna oder firstintermedia Da bekommt man nur sehr wenig Geld, deshalb bin ich einfach zu Rewe gegangen und habe dort nach einem Job nachgefragt. Ich konnte sofort als Regale Auffüller beginnen. 

Hallo!

Wenn du schnell Geld brauchst und Gegenstände hast, die du nicht gleich verkaufen möchtest, sie aber für ein paar Monate nicht umbedingt brauchst kannst du sie erstmal verpfänden. 

Das habe ich vor Weihnachten auf Empfehlung eines Arbeitskollegen das erste mal ausprobiert und fand das ehrlichgesagt total praktisch. Die Zinsen waren okay aber da hatte ich wahrscheinlich Glück mit meinem Kreditgeber. 

Die Kredite variieren nämlich so krass das glaubt man nicht. Ich hab dieses Problem auf BonaVal vermeiden können (da kann man kostenlos mehrere Angebote vergleichen). Kann ich dir nur empfehlen falls du dich tatsächlich für einen Pfandkredit entscheiden solltest,

LG Laurenz

Wie spar ich mein Geld damit ich nicht immer pleite bin?

...zur Frage

Ich bin pleite ich brauche geld

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin pleite wie kann ich Geld bekommen

...zur Frage

Gehen wir Pleite wegen DAX Absturz?

DAX ist fast bei 12.000 Punkte. DAX stürzt so schnell wie noch nie ab. Jeder verkauft Aktien. Unser Geld hat kein Wert mehr. Meine Fondsanteile sind auch wertlos.

Gehen wir pleite? Warum unternimmt Merkel nichts gegen diesen DAX Absturz?

Warum kauft Sie auch keine DAX Aktien mit ihren Millarden Euros damit die Aktien wieder steigen?

...zur Frage

Mit 13 Jahre schnell Geld verdienen?

Hallo

ich bin momentan pleite und meine Eltern finden ich soll sie nicht mehr nach geld fragen nachdem mir zu Hause 100 Euro gestohlen wurde und das war im moment das einzige geld das ich hatte. Jetzt will ich wissen wie ein 13 Jähriger schnell geld verdienen kann.

...zur Frage

Was gibt es für legale Möglichkeiten um schnell Geld zu verdienen?

habe meinen Job verloren und bin pleite brauche schnell geld

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?