wie kann man schnell zu geld kommen? bin voll pleite

11 Antworten

Da gibt es nur eins: ARBEITEN und nicht mehr verbrauchen als du mit dem arbeiten Verdienst!!>

Natürlich..."Arbeiten" is kein hilfreicher Ratschlag...da würde man sicher auch selbst drauf kommen! Und wenn man SCHNELL Geld benötigt, hilft einem das im Moment auch nicht viel. Auf lange Sicht, natürlich, aber nicht JETZT. Und schon gar nicht wenn man im gleichen Atemzug jemandem mit dem Vorurteil kommt er würde mehr ausgeben als er verdient. Und das willst du jetzt woher genau wissen? Davon war nicht die Rede oder? Kaum zu glauben,aber es gibt mehr als genug Menschen in Geldnot, die schon versuchen sich über Wasser zu halten. Leider lässt die Unterstützung hier zu wünschen übrig...zumal du von der momentanen persönlichen Lebenslage einer Person wohl keine Ahnung hast. Also mal mehr denken und weniger verurteilen.

Werd Sängerin und geh zu einer Casting-Show. Da hat gerade ein Typ mit einer Mundharmonika tierisch abgesahnt.

Ich hatte auch sowas. Mein Tipp aus eigener Erfahrung ist, lass die Finger von online Jobs wie toluna oder firstintermedia Da bekommt man nur sehr wenig Geld, deshalb bin ich einfach zu Rewe gegangen und habe dort nach einem Job nachgefragt. Ich konnte sofort als Regale Auffüller beginnen.

Hallo Hiba19 :-)

Das ist ziemlich einfach: Miste mal richtig bei Dir aus und frag Dich, was Du unbedingt brauchst. Du wirst CDs, DVDs, Spiele finden, die Du verkaufen kannst.

Du kannst überlegen, Deine Anlage, Deinen Fernseher, Deine Spielekonsole zu verkaufen. Wenn Du gute Standboxen hast, dann kannst Du auch die loswerden.

Überleg Dir einfach, was Du eigentlich nicht brauchst und trenne Dich davon.

:-)

Sammle DMark, Peseten, Lire, Franc, Gulden, Schilling & Co. und schick sie an http://www.GFC.de - ich hab gestaunt was ich noch für meine blöden alten Münzen und Banknoten aus den Urlauben bekommen habe

Bilduntertitel eingeben... - (Geld, Job)