Wie kann man rausfinden, ob man schlafwandelt?

5 Antworten

Kamera aufstellen im Zimmer und dann einfach am nächsten Morgen anschauen.

Hinweis: Mach es am Wochenende wo dir mehr Zeit zur Verfügung steht.

Film dich nachts. Es gibt aber auch Apps die aufnehmen was du im Schlaf sagst und wenn du aufstehst müsste die App das ebenfalls aufnehmen (also das Geräusch). Du kannst auch ein Faden um dein Bett spannen und schauen ob er am nächsten Morgen gerissen ist (Der Faden sollte dünn sein ;) ).

Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen...

Eine cam aufbauen und dann Aufnahme auswerten

Vielleicht hast du dich über Nacht gekratzt oder so

Stell eine Kamera auf und gucke dir dann am Morgen an, was so passiert ist.