Wie kann man Programm abbrechen (waschmaschine)?

3 Antworten

Je nach Gerät unterschiedlich, manche haben eine explizite Taste dafür, bei anderen muss an die Start-Taste ein paar Sekunden gedrückt halten, wieder andere muss man dafür ausschalten, was aber bei manchen Maschinen, die nicht dafür ausgelegt sind, zu Problemen führt etc. - letztlich ist es also zwingend, genau das in der Bedienungsanleitung nachzulesen, man kann sich sonst echte Probleme schaffen.

Also bei mir kann ich den Wäschegang abbrechen mit der gleichen Taste, mit der ich den Wäschegang anstelle. Allerdings kannst du die Tür nicht öffnen, solange Wasser in der Trommel ist.