wie kann man Popstar werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest damit anfangen Popgesang zu studieren.

Du kannst einen entsprechenden Studiengang belegen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Akademie_Deutsche_POP

Und wenn Du während des Studiums schon wichtige Kontakte knüpfst steigt die Chance durchaus beachtlich, daß Du auch erfolgreich wirst.

Also ran an die Arbeit! Nur keine Scheu vor Fehlschlägen. Alle großen Stars haben mal klein angefangen. Die erfolgreichsten unter ihnen haben sich nicht im Selbstmitleid gesuhlt wenn mal was nicht so lief wie sie sich es erhofften. Sie haben einfach weitergemacht.

warehouse14

Realistisch leider eher nicht, dazu muss man nicht nur Talent haben, sondern auch ausreichend auf sich aufmerksam machen, um überhaupt von einem Label aufgegriffen zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

Entdeckung auf der Straße bis hin zu professionellen Aufnahmen die du zu einem Radiosender oder Label bringst.