Wie kann man per whatsapp sachen aus china bestellen?

6 Antworten

Ist mir leider nix bekannt.

Nur die "Wish" App ist ziemlich gut dafür.

jigoohabebe12
Fragesteller

ok vielen dank

Per WhatsApp sachen bestellen?

Dann aber nicht wundern wenn man dich abzockt.

Wieso per What s App???

jigoohabebe12
Fragesteller

Ja weil ich ich gucci marken bestellen will und hab auf google leider gar nichts gefunden

JayCeD  14.04.2018, 02:24
@jigoohabebe12

Gucci aus China ist ziemlich sicher gefaked und wenn du pech hast, zieht es der Zoll ein und vernichtet es.

wasserkuchen12  14.04.2018, 02:24
@JayCeD

Ich vermute er will gerade aus China das Zeug weil es gefaket ist. ;)

geotom727  15.04.2018, 07:54
@jigoohabebe12

gerade in China sind marken Klamotten sehr teuer. Also wird sehr sicher nicht echt sein. Außerdem, wer benutz in China schon Whatsapp!? #WeChat

wasserkuchen12  14.04.2018, 02:20

Kaufst du auch im Supermarkt per What`s App ein? oO

Jetzt kannst du auch im Webseit "Temu" viele Produkte aus China bestellen.

Was ist gut?

  • ganz niedrige Preis
  • Creative Produkte

Was ist schlecht?

  • Qualität von günstige Produkte ist okey,aber nicht teuere Produkte,die schon über 20 Euro kosten

Ich versuche mein Deutsch zu verbessern, es wäre nett, wenn Ihr mir Kommen geben

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung