Wie kann man nur eine Augenbraue obenhalten, während die andere Braue unten bleibt?

9 Antworten

Wenn du beide Augenbrauen hochziehst, merke dir das Gefühl und die Muskeln, die du benutzen musst. Dann machst du die Seite die du kannst mal bewusst und dann versuche die andere Seite.

oder

mach mal ganz viele Grimassen und Gesichtsausdrücke vor dem Spiegel. Manchmal schnellt die Augenbraue etwas mit hoch und das kannst du dann noch weiter ausbauen.

Ich kann auch beide Seiten hochziehen unabhängig.

Ich kann das auch nur mit der rechten Braue. Zum Beispiel beide Brauen abwechselnd zu bewegen, so das diese coole Welle entsteht, schaff ich nur bei allerhöchster Konzentration. Und Konzentration ist auch das Schlüsselwort um bestimmte Mimiken zu trainieren. Anfangs ist es sehr schwer sich auf bestimmte Muskeln zu fixieren. Aber mit der Zeit geht es. Und einen Spiegel brauchst du auch. :-) Ps.: Schau dir mal den Film "School of Rock" mit Jack Black an. Dort siehst du, in der Szene in der er durch das Fenster zum Klassenraum guckt, eine Brauen-Welle wie sie der Profi macht.

Du kannst es, ist nur eine Frage der Konzentration

Ich kenne viele die das nicht können, ich selber kanns, aber ich kann irgendwie nicht richtig verstehen wie man das nich können kann (nicht böse gemeint!) wei es für mich so einfach ist ;D

Du musst dich einfach darauf konzentrieren das du nur die eine Augenbraue hochziehen willst, & dann ein bisschen üben dann kriegst du das auch hin. Oder halt doch mal die Augenbraue fest die unten bleiben soll, dann einfach viel üben dann kriegst du es schon hin ;-)

Hahaa qail, selbst ich kann das, aber nur Ich aus unsere Familie ^^ das ist richtig qail

also wie mans übt ist schwierig zusagen , aber das brauch auch seine zeit, vllt, so 1 woche oder wenn man Dumm ist , kein plan wie lange die dafür braauchen ^^ ehm also am besten versucht man, das so wie man Beide Augenbraue hoch macht nur ein braue im gefühl so unten lassen und dann nochmal, am besten macht mans auch im Spiegel damit man sieht ob mans kann oder nciht, also versuchs mal, schaffst du schon.