Wie kann man NGO(Non-Governmental Organization - Nichtregierungsorganisation) gründen?

3 Antworten

Hallo Tornike. Hast Du Antworten denn außerhalb des Forums gefunden? Mich interessiert nämlich die gleiche Frage! Wäre über Hilfe ganz dankbar!VG ellenlohr

Nützliche Frasen für Italienische Mediation?

Hey, ich schreibe morgen eine Mediation in Italienisch. Da ich aber ziemlich schlecht darin bin, italienisch zu schreiben brauche ich eure Hilfe. Kennt ihr nützliche Fragen, die zum Beispiel das neue Thema anleiten oder den Schluss anzeigen? Die Mediation wird wie folgendes Aussehen. "Ein Freund" schickt mir einen deutschen Test den er nicht versteht und dazu drei Fragen. Diese soll ich dann im Briefformat beantworten. Natürlich mit Quellenangabe ( Weil das etwas ist was ich bei all meinen Freunden tue) und Anrede und alles drum herum. Dazu wären frasen echt cool. Im Internet hab ich leider nichts gefunden zu einer Mediation lg Mona

...zur Frage

warum muss jede NGO mit der UNO assoziiert sein? Wieso gibts den Status NGO nicht ohne vereinte nationen bezug?

...zur Frage

Ist der Deutsche Fussballbund bzw. die FIFA eine Nichtregierungsorganisation/nichtstaatliche Organisation/non-governmental Organisation?

...zur Frage

Hallo, hat jemand Adressen in Köln, wo man eine Beschneidung durchführen lassen kann?

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne eine Beschneidungen aus ästhetischen und hygienischen Gründen durchgeführen lassen. Leider gibt es im Netz keine Seite, wo alle Ärzte aufgelistet sind, die Beschneidungen durchführen und von Patienten bewertet wurden.

Auf http://www.beschneidung-portal.de findet man nur Ärzte OHNE Bewertung. Kennt jemand eine Seite, wo Beschneider bewertet werden?

Danke und viele Grüße D.A.

...zur Frage

Ist PETA für oder gegen Gentechnik?

Ich finde kaum Statements von PETA für oder gegen Gentechnik. Eher noch dagegen, jeoch ohne richtige Erklärung. Durch Gentechnik werden zB Tierversuche enorm verringert. Sollten sie diese dann nicht befürworten? Wieso greifen sie diese Themen nicht auf?

Kann mir das vielleicht jemand erklären? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?