Wie kann man Leute die in meinem acc eingeloggt sind raus kicken?

3 Antworten

Zuerst solltest du dein Password ändern. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das reicht. Geh sicherheitshalber auf Einstellungen > Sicherheit > Anmeldeaktivität und melde die anderen ggf. ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Passwort ändern, damit muss sich jeder, der in dem Account war, neu einloggen

Den Account sperren oder löschen. Wie kommen Leute in deinen Account? Passwort ändern.