Mein Crush hat auch einen Crush auf mich, ist aber laut ihr noch nicht bereit für eine Beziehung. Das geht jetzt schon ganz schön lange so. Inzwischen habe ich ein Mädchen getroffen, welches ich auch mag. Ich hab mit der Vorhergenannten gesagt, dass aus uns nichts mehr wird. Ich habe versucht, sie mir aus dem Kopf zu schlagen, kann es aber irgendwie nicht.
Wir haben in der Schule einen freiwilligen Logikwettbewerb, wo ich schon jemanden aus meiner Klasse gefragt hab, sie wollte aber nicht. Es müssen immer ein Junge und ein Mädchen in einem Team sein. Am Nachmittag hat sie, mit der wir geredet haben, dass das mit uns nicht funktioniert, mich angeschrieben, ob ich schon jemanden für den Logikwettbewerb habe. Ich habe nein gesagt, und dann hat sie geschrieben, dass wir doch zusammen machen können. Ich hab zugestimmt, und jetzt kann ich sie erst recht nicht aus meinem Kopf schlagen. Hätte ich "nein" sagen sollen? Und wie kann ich sie jetzt aus meinem Kopf schlagen? Ihr sagen, dass wir das leider doch nicht machen können, geht nicht, wir haben uns nämlich schon beim Herr Professor angemeldet...
Vielen Dank für eure Beiträge!