Wie kann man Koalabären noch nennen? Schnuckelige Alternativ Namen :)

4 Antworten

Zunächst mal auf gar keinen Fall Bärchen, da sie nun mal keine Bären sind, sondern Beuteltiere. ;) Von daher würde ich was vorschlagen, was auch zoologisch besser paßt und sich nett anhört: Marsupialis oder Marsupialchen. Marsupials ist der übliche Name für diese Tiere, aber hier geht's ja um Kosenamen. ;)

Hat das was mit Marsupilami zu tun ? Dem Zeichentrick - Dschungeltier ? :P

es gibt noch den namen beutelbär.obwohl sie keine bären sondern beuteltiere sind

Knuffige Knuffel-Knuffs? :D

eukalypti bärchen :)