Wie kann man jemanden unauffällig fragen.....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man einfach frägt - wenn du dich nicht eifersüchtig verhältst wird man dir das auch kaum so auslegen.

Du kannst natürlich auch fragen, wie es denn dazu kam, dass sie gute/beste Freunde wurden. Jedoch erhältst du durch direktes Fragen genauere Antworten

Kann man schon fragen das hat ja nichts mit Interesse auf Beziehungsebene zu tun die Frage das ist ja eine normale Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne