Wie kann man jemanden glücklich machen?

4 Antworten

lade sie ins kino ein und dann verbringt noch einen schönen gemeinsamen tag miteinander, dazu kannst du ihr ja noch ein kleines geschenk machen und ihr zb. einen größeren teddy schenken und keine sorge, dass ist nicht kindisch, ich habe mit 17 auch einen bekommen gehabt und mich rieeeeeeeeeeesig gefreut gehabt und er hat immernoch einen ehrenplatz :)

mfg :)

Wellnesstag Zuhause, Klettergarten, Schwimmbad ich hoffe das ich helfen konnte :)

Musst schon selbst wissen, wie du deine beste Freundin glücklich machen kannst.

Überraschung für unsere Freunde?

Guten Morgen!

Ich und meine beste Freundin haben gestern durch Zufall erfahren, dass unsere Freunde eine Überraschung für uns geplant haben.

Was sie genau vorhaben wissen wir nicht, wir gehen anschließend zu viert auf einem Ball. Vorher sind wir bei meiner besten Freundin in der Wohnung, die zwei kommen anschließend nach und holen uns dann ab.

Jetzt sind wir auf die Idee gekommen, die Beiden auch zu überraschen. Da es leider sehr kurzfristig ist fällt uns überhaupt nichts ein außer das wir ein Essen machen bei Kerzenlicht.

Wir möchten aber irgendwas was sie so richtig überrascht.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Wir macht man seine freundin glücklich?

Also ich will meiner freundin wieder mal ne freude machen.... offt koche ich ein 3 gänge menu oder so... nur momentan fehlt uns das geld für richtig gutes essen.... und vorallem ist die überraschung schon veraltern^^^.......

habt ihr gute ideen ?

...zur Frage

Muss man glücklich sein?

Warum ist es eigentlich so wichtig immer glücklich zu sein? Warum sollte man am besten immer glücklich sein? Und man sollte nie unglücklich sein? Warum ist das so? Muss man wirklich immer glücklich sein?

...zur Frage

Habt ihr eine Idee was ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken kann?

Heyy erst mal💕

meine beste Freundin hat bald Geburtstag (sie wird 13 ) und ich weiß nicht genau was ich ihr Schnecken soll also es sollte kein Gutschein oder etwas gekauftes sein sondern schon was selbstgemachtes vielleicht etwas mit Fotos von uns oder so....

Danke schon mal im Voraus❤️

...zur Frage

Geschenk für Bts Fan?

Meine Freundin liebt Bts besonders Jungkook und ich wollte fragen ob jemanden von euch eine gute Geschenkidee hat.

Ps: Am besten irgendetwas besonderes

LG Angel

...zur Frage

wie kann ich jemanden mit liebeskummer ablenken?

bin gerade it einer freundin am chatten. die hat gerade von einem typen ene abfuhr bekommen und ist sehr sehr schlecht drauf, würde sie gerne ablenken, weiss aber nicht wie, wäre über jede idee glücklich!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?