Wie kann man "internes telefonieren" einrichten. Braucht man dazu 2 verschiedene Telefonnummern?

1 Antwort

nein das geht auch mit nur 1 Nummer! Du willst ja intern telefonieren und nicht extern. Deshalb brauchst du theoretisch auch gar keine Nummer. Wenn ihr beide Telefone am selben Gerät habt, geht das normal schon automatisch. Entweder ist ein Name vergeben oder eben intern 1 / intern 2. Du muß also nur die jeweilige andere Nummer dazu eingeben. Probiers einfach aus - kostet ja nichts. Normal steht auf jedem Telefon drauf welche Gerätenummer es gerade besitzt, z.B Haussymbol 2

Suspekte Telefonnummer

Hallo, ich poste hier mal eine Telefonnummer rein:

04023937445

original, wie es bei meiner Fritzbox bei den ankommenden Anrufen angezeigt wird ist es: 0004023937445, aber wenn ich die 2 Nullen voran setzte, komm ich nirgends raus bei einer Online-Nummernrückwärtssuche. wenn ich die 2 vorangeschobenen Nullen wegnehme und dann ab 5 zahlen immer eine weg nehme für ne Vorwahlensuche, dann is das die Vorwahl von Hamburg: "040")

Mit einem anderen Vorwahlensucher im Internet wurde mir das als vorwahl für Rumänien angezeigt wenn ich die nummer 00040 eingebe. Ich kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen, weil ich 1. niemanden von dort kenne, 2. was sollte jemand aus Rumänien von mir wollen???

Meine eigentliche Frage lautet aber, kann mit der Nummer irgendwer was anfangen? Nicht, dass das Abzocker sind, oder sowas. Was mich stutzig gemacht hatte: Diese Nummer versuchte mich in den letzten Tagen einige male anzurufen, max 2 mal am Tag, nur gestern haben die in nem Zeitraum von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr 9 mal versucht anzurufen (nicht dass jetzt jemand auf die glorreiche Idee kommt und zu sagen, dass ich einfach mal ran gehen sollte... ich bin Nachtdienstler und schlafe normalerweise um diese Zeit)

Ne ähnliche Nummer, die mich auch versuchte zu erreichen war 00022199805992 (000221 --> Vorwahl von Senegal, Afrika / 0221 --> Vorwahl von Köln)

...zur Frage

Kann man bei den Telefonnummern von Cathys Book wirklich anrufen

Hallo, ich habe es mal ausprobiert, was passiert, wenn man bei den Nummern aus Cathys Book anruft. Ich habe alle Nummern durchprobiert und es war auch überall so, wie es alle sagen bis auf eine Nummer und zwar die 314-994-1264 ...da ging eine Frau Löffler ans Telefon und ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie auch zu der Geschichte gehört oder nicht... Könnt ihr mir dabei vielleicht weiterhelfen ?

...zur Frage

Kann man mit dem Gigaset DA710 auch intern telefonieren?

Also, z.B. dass man die 55 oder so wählt und man ruft auf einem andren Telefon zuhause an??? Danke im Vorraus ;) LG

...zur Frage

Intern Telefon anrufen?

Hallo, wir haben momentan 2 Telefone im Haus. Mein Vater regt sich immer auf dass er immer hochrufen muss, wenn was ist. Also wollte ich mal fragen wie man jemanden intern anrufen kann. Beide Telefone sind am Router angeschlossen.

MfG s1con

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Mathewitz erklären?

Die Nummer die sie gewählt haben ist imaginär. Bitte drehen sie ihr Telefon um 90° und probieren sie es erneut!

...zur Frage

Wie kann ich jemanden im Ausland auf WhatsApp schreiben?

Ich habe die Handynummer einer Freundin aus den USA und wollte jetzt mit ihr Auf WhatsApp schreiben. Ich habe die Nummer mit der Vorwahl +1 eingespeichert, doch ihr Name steht nicht in den Kontakten von WhatsApp. Ich hab die Liste dort aktualisiert und Whatsapp sogar de- und wieder installiert, es funktioniert nicht, ihr Name steht nicht in den Kontakten. Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?