Wie kann man in Unity 2D programmieren das ein object in die Richtung springt in die es schaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du brauchst eine Variable welche die aktuelle Blickrichtung kennt. Basierend darauf kannst du dann in die Figur in die richtige Richtung springen lassen.
https://discussions.unity.com/t/unity-2d-jump-in-mouse-direction/147575

es ist zwar nicht gleich deiner Anforderung aber das selbe Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler mit Leib und Seele