Wie kann man in R6 Testserver spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine mich erinnern zu können, dass R6 die Testserver freischalten muss bzw. wird, wenn ein Update oder ähnliches bevorsteht.

Die sind also nicht immer aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
ProbablyDirty
Fragesteller

Ok, doch auf YouTube gibt es schon viele Gameplays und ich kann es nicht starten

Vishera  17.08.2020, 20:32
@ProbablyDirty

Gameplays können aber auch schon älter sein oder durch Ubisoft, für bestimmte Spieler, frühzeitig freigeschaltet werden.

lezre  20.08.2020, 16:16
@ProbablyDirty

Die Personen haben von Ubisoft einen Schlüssel bekommen und können die Testserver somit schon früher zocken.

Die Testserver Wurden gestern Für alle aktiviert

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

Steam Öffen
Rainbow Six Test Server auswählen

Auf Installieren Drücken

Alternativ

Uplay öffnen

in my Games schauen

Test server auswählen

installieren drücken