wie kann man in NBA 2k21 am schnellsten VC verdienen?

2 Antworten

Es gibt hier ein gutes Video, dass mir sehr weiter geholfen hat. Ist zwar von nba 2k20 aber ich denke, es sollte auch noch in nba 2k21 helfen (Ich selbst spiele noch nba 2k20 also weiß ich es nicht).

https://www.youtube.com/watch?v=_zyr_n7hf8w

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Als Anfänger fällt mir da nichts ein, aber wenn du die Spiele (nicht im Park) immer wieder spielst und viele Fans kriegst, kriegst du diese Werbeverträge von verschiedenen Sponsoren. Das fängt bei 1.6k pro gewonnenem Spiel an und kann gelevelr werden. Ein Freund von mir meinte, dass er damit schon um die 40k gemacht, weiß aber nicht ob das stimmt. Ist aber durchaus möglich.

Woher ich das weiß:Hobby