Wie kann man in minecraft wieder zurückfinden?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen dir die Koordinaten deines Hauses zu merken. Mit diesen kommt man eigentlich immer zurück.

PS: Du kannst dich auch umbringen

Moin

Ausser "Suizid" hast du keine grossen anderen Chancen (hat jetzt defintiv falsch geklingt). Wenn du dich noch an Merkmale auf deinem Weg erinnern kannst, dann probier zurückzufinden. Habe mich selbst schon im Nether verlaufen und habe dann nach knapp 30min das Portal wieder gefunden also machbar ist es!

Viel Glück & MFG

Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Danke XD ich begehe dann einfach suizid im nächstbesten dorf. Dort wo ich lebe gibts eh nichts mehr weswegen ich zum umziehen ein dorf suchte und mich somit verlief. Danke

Du baust dein Bett ab wo du geschlafen hast und musst dann sterben dann kommst du automatisch wieder zum Spwan zurück.

Würde ich aber nur empfehlen wenn dir die Sachen die du dort erfarmt hast nicht wichtig sind. Sonst schreib dir die Koordinaten wo du stirbst auf genau wie da wo du wieder spawnst und dann kannst du ja versuchen dir auch noch die Sachen wieder zu holen.

der kompass funktioniert auch in der vorschau also in rezeptebuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

Ich habe aber keinen, und redstone ebenso wenig um einen zu craften

@Tobi808s

Die neueste. Habs mir vor ein paar Tagen installiert

@B5Scheuert

in der java editon oder handy? in der pocket edition einfach in die such leiste des crafting inventars kompass ein geben und die rote nadel merken dreh dich und seh dir den kommpas erneut an du wirst sehen er funktioniert.

@Tobi808s

Ich hab jz einfach die Welt kopiert und in der Kopie geschaut wo ich bin XD