Wie kann man in Mario Party beim Brett spiel 2 vs 2 spielen?

Bei Super Mario Party

1 Antwort

Ich hab Mario party und Mario party star oder wie es konkret heißt sprechen wir jetzt von dem für viele remaster von dem game cube oder von welchem sprechen wir bei dem einen musste zuerst ausgewählt werden wieviel spielen und bei dem anderen muss jeder mit 2 joy cons spielen wenn du nur 2 hast dann brauchst du noch 2 oder ein Controller dann kannst du erst 2 spieler einrichten