Wie kann man in Let's go Pikachu Büsche entfernen?

Und weiß jemand zufällig wie man einen wasserweg überqueren kann? Braucht man da ein Boot oder so und weñ ja woher bekommt man die?

Danke für jede Antwort.

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Mit der geheimen Techniken "Spaltschnitt" kann man Sträucher zerschneiden. Diese lernt Pikachu vom Kapitän auf der MS Anne.

Über Wasser kommst du mit der geheimen Techniken "Wellenspurt". Diese lernt Pikachu in Fuchsania City vom NPC rechts neben dem schwimmenden Lapras.

Hier eine Übersicht aller geheimen Techniken und wo dein Pikachu diese beigebracht bekommt. https://www.pokewiki.de/Geheime_Technik

KomischerVog590
Fragesteller

Ich komme aber nicht zu Fuchsania City weil da nur Wasserwege hinführen?