Wie kann man in einer Arztpraxis kooperationsprozesse mit externen Partner mit gestalten?

1 Antwort

Hallo, vielleicht schreibst du nochmal kurz über deine genaue Aufgabenstellung und Intention, man könnte nun in 10 verschiedene Richtungen denken, was du überhaupt wissen möchtest.. Wollt ihr externe Partner einbinden? Oder fragst du wie du das mitgestalten kannst?

Persönliches Buch für Partner gestalten..Ideen?

Möchte für meinen Freund ein kleines (noch leeres) Buch gestalten, das ich im Urlaub gekauft hab... eventuell mit ein paar Fotos und Sprüchen... habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Welche berufe kann man in einer Arztpraxis erlernen?

In welchen Berufen kann man ausgebildet werden wenn man in einer Arztpraxis arbeitet

...zur Frage

Zu welchem Wirtschaftssektor gehört eine Arztpraxis?

Zu welchem Wirtschaftssektor gehört eine Arztpraxis ?

...zur Frage

Bewerbung Hauptteil könnte man ihn so gestalten?

Meine Stärken liegen in meiner Hilfsbereitschaft und dem Umgang mit Menschen. Da ich plane, eine medizinische Laufbahn einzuschlagen, interessiere ich mich sehr für ein Praktikum in Ihrem Krankenhaus zumal ich bereits ein Praktikum in einer Arztpraxis gemacht habe und auch einen Einblick in einen größeren Medizinischen Betrieb bekommen möchte.

Könnte man so einen Hauptteil einer Bewerbung für ein Sozialpraktikum gestalten (davor & danach kommen natürlich weitere Informationen wie z.B. Name &Klasse)? :)

...zur Frage

Ich muss eine Sportstunde gestalten, Ideen?

Hallo, Ich muss morgen im Fach Sport eine Sportstunde gestalten, in der ich ein Element einer Sportart präsentiere (zB Freiwurf im Basketball, Torschuss im Fußball etc.) Das Ganze wird benotet und entspricht dann meiner Zeugnisnote. Hat jemand Ideen und Tipps, wie ich das mit meinem Partner gestalten könnte? Worauf könnte der Lehrer großen Wert legen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten- ist die Praxissoftware schwer zu verstehen/erlernen?

Ich beginne bald mit meiner Ausbildung zur med. FA. Bekanntlich arbeitet man da ja viel am PC mit dieser Praxissoftware. Hab mir bei YouTube schonmal Videos davon angeschaut und finde die sieht sehr kompliziert aus. Ich habe zwar Computerkenntnisse, jedoch nur sehr Allgemeine. Kann mir jemand sagen ob es schwer ist mit der Software umzugehen und mir vielleicht Tipps und Erfahrungsberichte geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?