Wie kann man hier schnell auf Level 5 kommen?

2 Antworten

ein paar Beiträge schreiben. Das reicht völlig.

Man kann auch allein durch Bewerten Level fünf in kurzer Zeit erreichen… auf der Hauptseite bringt dir fast alles Punkte ein, bis auf melden und Themen/Fragen bearbeiten.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

die Subcommunities und Foren sind ebenfalls Punktefrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Schreibe gute Antworten und erledige die tägl. Missionen, dann kriegst du genug Punkte und steigst auf. Oder vergib Hilfreich & Danke bei Antworten, das hilft auch 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓