Wie kann man Handy Spiele wie war Robots auf dem Laptop oder PC spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen YouTuber wie AD Gaming, Manni-Gaming, Predator_WR, Danny Lightning und viele mehr, so wie ich auch, nutzen alle den LD-Player. Aber bitte tu das nicht. Die Gegner sind so schon schwer genug zu besiegen. Besonders RUSSEN und UKRAINER . Wo wir 100€ ausgeben, zahlen die 1,70€ nur halt in Rubel. Jetzt rate mal, wer bessere Bots hat, der für 100€ kauft, oder der, der für den selben Bot 1,70€ bezahlt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wassermann234
Fragesteller

wie heisst du auf youtube?

wie kann man handy spiele wie war robots auf dem laptop oder pc spielen?

Über einen Android-Emulator. Ich selbst nutze hierbei MuMu, es gibt aber eine relativ große Auswahl

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Android Emulator. Aber es sind alle Spyware deswegen würde ich aufpassen.

bluestacks,aber beim Computer mit ältere Prozessoren könnte es lagen

Android Emulator :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)