cheats bei war robots?

2 Antworten

Ich kenne zwar keine Hacks, aber dafür was anderes.

Es gibt einen Testserver , dass sogar von PIXONIC herausgebracht wurde. Dabei muss man sich anmelden.Hier ein LINK https://goo.gl/h2tQmA .             Das dauerte bei mir ca. 2 Wochen bis sie mich annahmen. Nach einem Testspiel soll man seine Meinung zu den neuen Waffen schreiben.

Hier noch ein Link zur Frage:

https://youtube.com/watch?v=Tsz7rzzvP-4

Hoffe ich konnte dir helfen.

Also :

Dein Gold und Silber ect.(auch Roboter) Sind auf einem Server gespeichert...

Der Server geht bleibt fast immer online und ist meist nur bei Updates geht er Off und bei Servereinstellungen

So ein Hack solcher Art wie ihn alle zeigen geht nur auf Offline sein er um es zu überschreiben

Jetzt glaubst du du wendest den Hack an wenn er offline ist,gute Idee jetzt liegt der Fehler nicht bei dir sondern bei dem Hack denn er hohlt sich nur Infos von deinem Handy er kann garnicht hacken auch wenn es so aussieht...

Heißt sie können garnichts sie bringen nichts in den Videos wurden gefotoshopt...

Es gibt aber Hacks z.B. Killaura