cheats bei war robots?

2 Antworten

Also :

Dein Gold und Silber ect.(auch Roboter) Sind auf einem Server gespeichert...

Der Server geht bleibt fast immer online und ist meist nur bei Updates geht er Off und bei Servereinstellungen

So ein Hack solcher Art wie ihn alle zeigen geht nur auf Offline sein er um es zu überschreiben

Jetzt glaubst du du wendest den Hack an wenn er offline ist,gute Idee jetzt liegt der Fehler nicht bei dir sondern bei dem Hack denn er hohlt sich nur Infos von deinem Handy er kann garnicht hacken auch wenn es so aussieht...

Heißt sie können garnichts sie bringen nichts in den Videos wurden gefotoshopt... 

Es gibt aber Hacks z.B. Killaura

Ich kenne zwar keine Hacks, aber dafür was anderes.

Es gibt einen Testserver , dass sogar von PIXONIC herausgebracht wurde. Dabei muss man sich anmelden.Hier ein LINK https://goo.gl/h2tQmA .             Das dauerte bei mir ca. 2 Wochen bis sie mich annahmen. Nach einem Testspiel soll man seine Meinung zu den neuen Waffen schreiben.   

Hier noch ein Link zur Frage: 

https://youtube.com/watch?v=Tsz7rzzvP-4

Hoffe ich konnte dir helfen.

Cheats /Aktioncodes für Howrse? und andere Tipps? Pässe..

Hallöchen,

ich war seit längerer Zeit nicht mehr auf Howrse aber fange jetzt wieder an Aktiv zu werden. Neuerdings (naja gibt es vermutlich schon länger) kann man ja kostenlos Pässe bekommen. Mit Umfragen und co. Allerdings klappt das irgendwie bei mir nicht -.- Wie funktioniert das genau? Muss man irgendwas beachten?

Dann gibt es ja auch Werbecodes , die z.B in Zeitschriften und Co stehen. Allerdings les ich Lissy und Co nicht mehr und kaufe mir auch lieber andere Zeitschriften die mich auch wirklich interessieren. Naja ist ja auch egal :D Kennt ihr noch Codes? Oder Cheats? Wär echt super.

Wurden außerdem schon neue Aktionen angekündigt, bei denen Götter in den Füllhörnern sein können? :)

Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Hunde mal allein zuhause lassen! Tipps?

Also, wir haben 2 Hunde und es klappt einfach nicht, mal alleine zu bleiben. Es wird gebellt, an der Tür gekratzt oder irgendetwas zerlegt. Wenn ich auf den Dachboden gehe und die Wäsche mache, geht es, das dauert etwa 20 Min. aber wenn ich 20 Min. das Haus verlasse fängt das Theater an. Wir können sie ja nicht immer überall mit hinnehmen. Wie können wir ihnen beibringen mal für 3-4 Std. am Tag alleine zu bleiben, denn das wäre ja nicht zuviel verlangt. Leider haben wir Nachbarn, mit denen man über sowas gar nicht reden kann und die sich direkt beschweren, wenn die Hunde bellen, wenn wir nicht da sind. Es dauert auch noch mindestens 6 Monate, bis wir umziehen können, da wo wir hinziehen werden gibt es keine Nachbarn. Habt ihr Tipps? Der eine ist 2 1/2 und der andere etwas über ein Jahr. Sonst kommen wir mit den Hunden super klar, sie hören auf Kommandos, auf Abruf, sind eigentlich sonst sehr gehorsam. Achja, wir haben weder Küchen- noch Wohnzimmertür, von daher können sie da immer rein, verschließen geht nicht.

Bitte, bitte gute Tipps, so gehts nicht weiter.

LG Janine

...zur Frage

Habbo Taler Cheat? Sonstige Cheats?

Hey, kennt jemand Habbo Taler Cheats, wie man kostenlose Taler bekommt OHNE vorher eine Summe an jemanden zu verschenken? Einfach nur CODES, die man dann unten auf der Seite bei "Code" eingibt? Oder kennt jemand noch sonstige Cheats für Habbo, um z.b. Pixel zu verdoppeln oder so... bedanke mich schon mal im Vorraus! :) ♥

...zur Frage

Fahrzeugfarbe in den Papieren

Hallo Leute, ich habe grade mal in meine fahrzeugpapiere gekuckt und bemerkt das unter punkt R gar keine Farbe eingetragen ist, weder im Teil 1 noch im Teil 2.... Das verwundert mich etwas, ein Bekannter hatte mal ein Problem mit Wagenfarbe, dass Auto war gold und den Papieren stand Gelb. Als er dann mal angehalten und kontrolliert wurde, gabs es Theater.... Daher verwundert mich das gar keine Farbe in meinen Papieren steht, kann ich da Schwierigkeiten bekommen??? danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Vegas Movie Studio 14, MP4 und AVI Codecs Error!?

Hallöchen!

So langsam verzweifle ich mal wieder...ich benutze seit mehreren Jahren unterschiedliche Cutting Programme, von Pinnacle bis hin zu Magix Video Deluxe und habe mir jetzt die Demo Version von Sony Vegas Movie Studio heruntergeladen um sie zu testen, da das Programm wesentlich professioneller ist und die Möglichkeitn bei Magix relativ begrenzt sind.

Das Problem über das es auch etliche Videos und Beiträge gibt, die mir jedoch in keinster Weise geholfen haben, sind die MP4 Dateien und AVI Dateien, die Movie Studio einfach nicht öffnen will! Egal ob ich mir die richtigen Codes heruntergeladen habe oder meine Codes überprüft habe - es ist alles i.O. - es hilft nichts! Weder der K-Lite Codec Pack, noch Quick Time Player oder VLC Media Player. Alles installiert, keine kaputten oder beschädigten Codecs, Movie Studio danach mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert - nichts klappt! Sehr frustrierend, Gott sei dank habe ich zuerst die Demo ausprobiert, nicht auszudenken, wie sehr ich mich geärgert hätte, wenn ich so viel Geld ausgegeben hätte...

Mein Betriebssystem ist Win 10, 64bit, i3 Prozessor, NVIDIA GeForce Grafikkarte und auch ansonsten würden die Anforderungen definitiv reichen. Bei Magix hatte ich solche Probleme nie, sogar mit ner mpg Datei wird er fertig ...

Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte und was mir helfen könnte? Für jede Idee wäre ich sehr dankbar.

Was mich auch noch wundert....Vegas Pro kostet mehrer hundert Euro und wenn man mal die Desciptions auf YT anschaut, hat gefühlt jeder Vegas Pro, egal ob 1 Abonnent oder 1000, egal ob 14 oder 30 Jahre alt....Das ist ja wohl nicht alles gekauft!?

Danke im Voraus!

GlG

...zur Frage

Wizard101 Cheats für deutsche Version

Hallo zusammen, ich spiele seid ein paar Tagen die deutsche Version von Wizard101 und wollte mal fragen, ob es Möglichkeiten gibt, dort zu cheaten oder ob es vllt Codes für Gold oder sonstiges gibt. (Möchte auch keine Moralpredigt, dass sowas den Spielspaß zerstört, danke) Schonmal Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?