Wie kann man Hacker ausfindig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Support von SchülerVZ wenden. IP Adressen geben lassen von der fraglichen Zeit.

Mit diesen IP-Adressen zur Polizeistation deiner Wahl gehen und Anzeige erstatten wegen § 202a StGB (Ausspähen von Daten).

Das ist eigentlich alles was du machen kannst. Ahja noch ein Virenscan durchlaufen lassen, sollte dieser etwas finden, sauber machen lassen. Dann alle Passwörter in allen genutzten Diensten ändern.

Du kannst das nicht, aber der Betreiber durchaus.

Nein...das kannst Du nicht.

Eher nicht.Dazu musst du schon selber über solche Kentnisse verfügen...

lg chekkka