Wie kann man Glitzer versiegeln?

4 Antworten

Mit Haushaltsgegenständen geht das nicht dauerhaft. Eine Versiegelung z.B. durch Lack kann auch den Glitzer verändern.

Klarer Nagellack ist sehr gut :-)

Hält top und sieht auch gut aus.

Klarlack als Spray.

Handyhüllen selbstgestalten, welche Seite findet ihr am besten?

Hallo ihr lieben da draußen,

heute bräuchte ich mal wieder eure Hilfe :)

und zwar möchte ich gerne eine Handyhülle selbstgestalten, könnt ihr mir vllt die beste Seite im Internet dazu sagen oder habt ihr vllt sogar andere Ideen wie man dies machen kann??

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Auf Handyhülle Autogramm versiegeln?

Hey:)
Ich habe ein Autogramm auf meiner Handyhülle , es wurde mit einem schwarzen edding geschrieben, ich hab jz Angst das wenn ich die Hülle drauf hab das Autogramm nach ner Zeit weg geht :( habt ihr Ideen wie ich es "versiegeln" kann? PS: es ist eine silikonhülle  Danke schonmal 😊

...zur Frage

Bastel-Glitzer fürs Pferd?

Hallo, ich habe ein kleines Shetlandpony, dass bei der Weihnachtsfeier ein paar Kunststücke aufführen soll. Ich würde es dann gerne mit Glitzerspray ansprühen und war gerade beim Raiffeisen-Markt. Da gab es das Glitzerspray von Effol. Nachdem ich mir das Glitzer darin einige Minuten angeguckt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Glitzer darin aussieht wie normales Bastelglitzer. Jetzt habe ich mich gefragt ob ich nicht einfach Bastelglitzer aufs Pony sprühen kann, wenn ich es danach wieder ausbürste. Was denkt ihr?

...zur Frage

Glitzer Adidas Superstars in Waschmaschine waschen?

Hallo zusammen, würde gerne wissen ob man diese Schuhe in der Waschmaschine waschen kann? Es sind Adidas Superstar und komplett mit Glitzer besetzt. Über dem Glitzer ist allerdings keine glatte Schicht, es ist wirklich nur dieses körnige Glitzer. Beim laufen geht nichts ab und auch nicht wenn man die Schuhe anfasst. Ich weiß allerdings nicht wie sich das so verhält wenn sie dann in der Maschine gewaschen werden. Hat da zufällig jemand Erfahrungen und vielleicht sogar mit genau dem gleichen Schuh? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Bastelideen zum Thema "Märchen"?

Hallo leute, wir haben zur Zeit im Kindergarten das thema Märchen und möchten die Räume dekorieren...den Bewegungsraum haben wir mit bemalten Bettlacken verziert die wie Schlossmauern aussehen....habt ihr noch weitere ideen ? Vielleicht sogar speziell zum Märchen "Dornrößchen"? (ist unser Gruppenthema) :) Vielen Dank schon mal ! ;P

...zur Frage

Ölfarbe auf Leder versiegeln?

Hallo meine Freundin hat mir einen Tabakbeutel aus Leder geschenkt die sie mit Ölfarben selbst bemalt hat , Da ich aber den Beutel ständig in meiner Hosentasche trage hab ich angst das die Farbe abbröckelt oder verwischt, Meine frage also: wie kann ich die Farbe schützen ohne das das Leder porös oder riesig wird ? Danke schön mal im voraus Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?