Wie kann man gepresste Kleeblätter robuster machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Kleeblatt 🍀 neben einem Atomkraftwerk wächst, sind 4 oder mehr Blätter dann ein Zeichen von Glück? 😁

keine Ahnung, wie man die robuster macht, vielleicht mit Lack einsprühen? Auf der anderen Seite ist es doch okay, dass sie empfindlich sind wohl Glück ja auch kein Dauerzustand ist.

Falls du mal Langeweile hast, kannst du ja bei YouTube nach Videos mit Kunstharz (Resin?) Schauen, da gibt es, welche die Pusteblumen damit für die Ewigkeit in Harz gießen. Das geht sicher auch mit Klee.