Wie kann man gelöschten gutefrage.net account wieder herstellen?

Support

Liebe/r MeganJ,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.  

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

mit direkten zugriff auf den server und passende software

Ich glaub das geh garnicht mehr wenn doch dan check ma noma die e-mail , wenn du eins bekommen hast

Da man den nicht löschen kann, kann man ihn auch nicht wieder herstellen. Schreib an den support eine email, dass der Account wieder aktiviert werden soll.

Viele Freunde aus cosmiq hier?

Durch einen totalen Zusammenbruch meines PC, habe einen neuen, verlor ich alle Daten, suche meine Freunde aus Cosmiq, war der Blaue.

Es gelingt mir nicht diesen Account wieder herzustellen, kein Passwort und E-Mail mehr

LG

...zur Frage

Gelöschten Snapchat Account wieder herstellen?!

Ich habe gestern meinen alten Snapchat Account gelöscht und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich ihn sozusagen wieder "aktivieren" kann.

...zur Frage

gelöschten email account wieder herstellen

hallo,ich hab ein galaxy s3.ich habe vor einiger zeit meinen email account gelöscht.möchte ihn nun wieder aktivieren.es kommt immer Authentifizierun fehlgeschlagen. was kann ich machen. andi

...zur Frage

Meine Neffe (9 Jahre) hätte da mal einige Fragen. Darf er einen eigenen Account erstellen oder sollte er meinen nutzen?

Obwohl er schon gut googlen kann, findet er noch nicht alle Antworten. z.b. möchte er gerne wissen, ob Meister Yoga aus Starwars wirklich tot ist (wäre schade) oder warum Harry Potter nicht Hermine Stranger geheiratet hat (oder umgekehrt: sie -> ihn). Deswegen u.a. die Frage: siehe Überschrift

...zur Frage

Möchte auf meinem iMac einen gelöschten web.de Account wieder herstellen. Es kommt aber immer die Meldung "Account existiert bereits" Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man den Account wiederherstellen

Wenn ich den Account deaktivieren will, muss ich eine E-Mail an gutefrage.net schicken. Aber kann man den Account (wenn ich ihn später noch einmal haben will) wieder herstellen?? Oder muss man sich neu anmelden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?