Wie kann man Gedanken übertragen?

6 Antworten

Solange man nicht an isoterisches oder Dream-Sharing glaubt nur mit physikalischer Kommunikation, also über Zeichen (Mimik. Gestik) oder sprechen.

hatecausehonest  25.08.2015, 23:13

das danke war ein versehen.... man kann sie übermitteln - an einen computer.

ich habe bei galileo gesehen, dass 2 leute so weit auseinander waren das sie sich nicht gehöhrt haben. Der eine hatte einen kontroller und der andere sah ein bild und dann konnte er dem anderen per gedanke ein signal schicken zu schießen (war ein sehr simples spiel)

beim Computer werden aber keine "Gedanken" übertragen, sondern elektrische Impulse, die in deinem Gehirn ständig ausgelöst werden, wenn du denkst. Dadurch, dass man weiß welche Gehirnregionen, bei welchen Gedanken angesprochen werden, können sensoren das Messen und verarbeiten.

Gar nicht! Es gibt keinen wissenschaftlichen Nachweis dafür, daß Telepathie existiert.