Wie kann man Gedanken übertragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange man nicht an isoterisches oder Dream-Sharing glaubt nur mit physikalischer Kommunikation, also über Zeichen (Mimik. Gestik) oder sprechen.

das danke war ein versehen.... man kann sie übermitteln - an einen computer.

0

beim Computer werden aber keine "Gedanken" übertragen, sondern elektrische Impulse, die in deinem Gehirn ständig ausgelöst werden, wenn du denkst. Dadurch, dass man weiß welche Gehirnregionen, bei welchen Gedanken angesprochen werden, können sensoren das Messen und verarbeiten.

ich habe bei galileo gesehen, dass 2 leute so weit auseinander waren das sie sich nicht gehöhrt haben. Der eine hatte einen kontroller und der andere sah ein bild und dann konnte er dem anderen per gedanke ein signal schicken zu schießen (war ein sehr simples spiel)

Gar nicht! Es gibt keinen wissenschaftlichen Nachweis dafür, daß Telepathie existiert.

In dem Du sie aufschreibst.....VG pw

Kann man nicht

Was möchtest Du wissen?