Wie kann man Gangs finden?

4 Antworten

Ich kenne mehrere von den Richtigen, lass die Finger davon. Das bringt nur Ärger, früher oder später. Geh lieber in den Sport Verein.

Laß es bleiben, damit machst dir keine echten Freunde.

TaOwca
Fragesteller

DOCH WIE BEI TOKYO REVENGERS SO MOTORRÄDER, GELD UND VIELLEICHT VERKNALLE ICH MICH DORT IN EINEN TOLLEN TYPEN

Melody888  20.11.2023, 02:59
@TaOwca

Wer nur groß schreibt, schreit und wer schreit hat unrecht. Die würden dich erstmal alle durch nehmen und dich dann auf den Strich schicken. Am Ende landest im Knast. Also laß es bleiben.

Ich bin in der dönergang kannst ruhig reinkommen. Hat ein Vorteil immer Gratis Döner . Gruß der dönerkopf

Du schaust zu viele Gangsterfilme aus den USA.Hier gibt es keine Gangs wie dort, die schon Kinder & Jugendliche rekrutieren.

TaOwca
Fragesteller

Jugendgangs schon