Wie kann man (für eine Bewerbung) gut formulieren, dass man gut in Mathe und Sprachen ist?

4 Antworten

Das kommt auch darauf an, was du im Rest deiner Bewerbung schreibst...und worauf du dich bewirbst. Es sollte zu deinem Schreibstil passen... und manche Branchen / Personaler bevorzugen klassische und seriöse Bewerbungen. Daher kann man den Vorschlag, dass du bereits für entsprechende Nobelpreise nominiert wurdest nicht unbedingt empfehlen.

Probier mal mal ein oder zwei Fachwörter also statt mögen sowas wie sympathisieren habe dadurch nach einer Woche ne Stelle gefunden

Du schickst ja dein Zeugnis mit. Daraus ist ja ersichtlich, ob du in den entsprechenden Fächern gut bist.

Mein Stärken in Sprachen und Zahlen. ???