Wie kann man Freunde löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Freundschaften aufheben indem du in deinem Profil auf deine Freundesliste gehst und dann hinter der entsprechenden Person auf die drei Punkte klickst. In dem sich öffnenden Menü findest du dann die Option "Freundschaft aufheben".

Bild zum Beitrag

 - (Freunde, entfernen)

Hey,
Ja, das geht ganz einfach. Als erstes gehst du auf deine Freundeliste gehst. Neben jedem Freund gibt es drei Punkte, nachdem du da drauf gedrückt hast kannst du unter verschiedenen Optionen „Freundschaft aufheben" wählen.
LG SalomeSamander

Ja, auf dem Profil geht man in die Freundesliste. Dort gibt es neben jedem Freund die drei Punkte. Da kann man draufgehen und "Freundschaft aufheben" auswählen.