Wie kann man Frauen verstehen?

speedwag0n  30.07.2022, 00:48

Wieso ist Wanda in der Frage?

4 Antworten

Kleine Jungs wie Du, verstehen Frauen auch nicht. Ist normal, dass Du das nicht kannst.

Sie wird Dich verlassen und Du musst verstehen, dass sie Dich gaslighted.

Hallo HubertVonUnity👋

Menschen auch die weiblichen Geschlechtes haben verschiedene Persönlichkeiten und Charaktereigenschaften, verhalten sich hier und da recht merkwürdig, da muss man nichts verstehen, du kannst entweder zurück schnauzen und sehen was passiert oder den Kontakt einfach einstellen, wenn du den Eindruck hast, dass es zu weit geht.

Du könntest natürlich auch einfach mal fragen, ob sie mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, das wäre auch noch eine Möglichkeit..

Erst einmal verallgemeinerst du - es gibt ebesoviele "Typen" von Frauen wie Männer.

Außerdem: Frauen kannst du nicht verstehen, aber lieben kannst du sie. Akzeptiere, dass sie anders sind als du.