wie kann man forge und optifine gleichzeitig benutzen?

2 Antworten

Lade dir forge runter dann müsste bei %appdata% im .Minecraft oder ein Ordner sein der Mods oder mod oder so heißt wenn nicht musst du ihn erstellen weiß jetzt nicht ganz genau ob er mod oder mods heißen muss aber das kannst du schnell irgendwo nachlesen, danach lädst du dir optifine für die richtige Version runter und schmeißt die Datei in den mod Ordner rein.

mfg

detrox

Du musst dir die optifine Mod instalieren und in deinen Mod Folder tuhen(passend zu deiner version)