Wie kann man Filme für immer behalten (iTunes)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf DVD oder Bluray kaufen

nily9
Fragesteller

Hat DVD und Blu-ray denn überhaupt noch Zukunft? Also kann man das später dann auch noch abspielen?

TerminatorT  08.01.2023, 21:21
@nily9

Blurays werden eine Zukunft haben da es immer Sammler geben wir und Spielkonsolen mit entsprechendem Laufwerk. Bei DVDs seh ich aber eher schwarz

nily9
Fragesteller
@TerminatorT

Aber DVDs kann man ja auf Blu-ray Player abspielen, habe ich gelesen

TerminatorT  09.01.2023, 15:59
@nily9

Kann man aber DvDs haben nicht so eine gute Qualität

blöde Idee, aber du könntest einfach eine Bildschirm Aufnahme machen, während der Film läuft. Die entstandene Aufnahme kannst du dann auf einen Stick oä. spielen

nily9
Fragesteller

Das scheint mir wirklich etwas zu umständlich.. Wenn ich den Film habe, kann ich ihn dann nicht einfach auf den Stick rüberziehen?